• Jobs Job bei Bethesda Krankenhaus Bergedorf

Elektriker (m/w)

Bethesda Krankenhaus Bergedorf

Hamburg

Hamburg

Elektriker (m/w) Bethesda Krankenhaus Bergedorf Hamburg Wartungs- und Instandsetzungsaufgaben; Behebung von Störungen; Instandhaltung der technischen Betriebsmittel; Optimierung technischer Anlagen; Durchführung sicherheitstechnischer Prüfungen; Einsatz in der Rufbereitschaft.

Fast 30000 Stationäre Und Ambulante Patienten Im Jahr Sieben Spezialkliniken 329 Planbetten Und 50 Tages­klinikplätze - Das Akademisches Lehr Der Universität Hamburg Stellt Mit Seinen über 750 Mitarbeitern Die Not- Und Unfallversorgung Für Den Hamburger Südosten Auf Höchstem Medizinischen Und Einfühlsamen Pflegerischen Niveau Sicher Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Elektriker (m/w) Mit Den Aufgaben Eines Betriebstechnikers Ihr Aufgabengebiet Im Einzelnen: Wartungs- Und Instandsetzungsaufgaben Behebung Von Störungen Instandhaltung Der Technischen Betriebsmittel Optimierung Technischer Anlagen Durchführung Sicherheitstechnischer Prüfungen Einsatz In Der Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Erfahrungen In Der Einrichtung Im Betrieb Und Der Instandhaltung Von Elektrotechnischen Anlagen Befähigung Zur Durchführung Gesetzlich Vorgeschriebener Prüfungen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Freude An Der Kollegialen Zusammenarbeit Wir Bieten: Eine Kollegiale Teamorientierte Und Respektvolle Arbeitsatmosphäre Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung Nach Dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Christian Süß Der Ihnen Für Fragen Auch Gerne Telefonisch Unter 040/72554-1021 Zur Verfügung Steht Ihre Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder E-mail (bitte Ausschließlich Als Pdf-datei) An: Suess@bkbinfo Wir Freuen Uns Auf Sie Hamburg Bergedorf Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Betriebstechniker Wartung Instandhaltung Installation Techniker Technik Elektroinstallateur Energieversorgung Energie Hamburg Bergedorf Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Betriebstechniker Wartung Instandhaltung Installation Techniker Technik Elektroinstallateur Energieversorgung Energie Elektriker (m/w) Wartungs- Und Instandsetzungsaufgaben Behebung Von Störungen Instandhaltung Der Technischen Betriebsmittel Optimierung Technischer Anlagen Durchführung Sicherheitstechnischer Prüfungen Einsatz In Der Rufbereitschaft Hamburg Hamburg Bergedorf Elektriker Elektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Betriebstechniker Wartung Instandhaltung Installation Techniker Technik Elektroinstallateur Energieversorgung Energie

Elektriker (m/w)
   Bethesda Krankenhaus Bergedorf (Hamburg)

Montagekoordinator (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Görlitz)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)